Unser vielseitiges Sortiment

Erstklassiges Fleisch vom Schwein, Rind, Kalb, Lamm, Wollschwein, Freiland-Puten und Kikok-Hähnchen, dazu nordhessische Ahle Worscht, Kesselwurst, Schinken, Brühwurst, Schmalz, Gläser und Dosen...

Wir sind stolz auf unsere reichhaltige Produktpalette.
178 Wurst- und Schinkensorten aus eigener Herstellung bietet Fleischerei Feinkost Köhler an.

Mittlerweile in der fünften Generation, seit 1846 tätig, bleiben wir als traditionelles Familienunternehmen unserer Verantwortung und den Ansprüchen unserer Kunden treu: Wir stellen nach alten überlieferten Rezepten und Hausregeln her. Immer in Verbundenheit zu unserer nordhessischen Region, stets mit der uns eigenen Note.

Sauberes und echtes Fleischer-Handwerk heißt für uns konsequent traditionelle Herstellung, höchste Qualität, bester Geschmack, lückenlose Transparenz in allen Schritten der Produktion.

Wissen, was man isst und woher es kommt.