Unser Stammhaus

... finden Sie zentral gelegen in der Bahnhofstrasse 4 in Hofgeismar.
Wir verfügen über mehrere
Kundenparkplätze im Innenhof; folgen Sie den Hinweisschildern in den Schützenhagen.
Der großzügig gestaltete und passend zur Jahreszeit dekorierte Geschäftsraum lädt zum Schauen, Entdecken und Einkaufen ein.

In unserem Hauptgeschäft gibt es nicht nur ein reichhaltiges Angebot an Fleisch, Wurst und Käse, sondern auch unsere gemütliche Reinhardswaldstube mit Frühstück, Mittagstisch, hausgebackenem Kuchen und frischem Heimbs-Kaffee. Unsere freundlichen Verkäuferinnen servieren die Speisen am Tisch. Frisch gekochte Hausmannskost zu günstigen Preisen!

Unsere Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag: 7:00 bis 18:00 Uhr
Samstag: 7:00 bis 13:00 Uhr 

Tel.:  05671 / 22 24
 

„Nachdem meine Kinder zum Studieren gingen, wollte ich wieder beruflich tätig und unter Menschen sein. Aus einer anfangs nur für ein Jahr geplanten Beschäftigung bei den Köhlers sind inzwischen 14 Jahre geworden. Das zeigt, wie gut das Betriebsklima hier ist. Sehr schätze ich das selbstständige Arbeiten und das große Vertrauen der Geschäftsleitung in die Fähigkeiten der Mitarbeiter.“
                                        Verkäuferin Diana Lüdicke